1 Reply Latest reply on Jan 5, 2015 12:06 AM by Gerald-de

    Unerwartetes Beenden von Adobe digital edition

    Gerald-de

      Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen...?

      Folgendes Problem: Habe versucht einige Bücher von meinem "my books-reader"-Verzeichnis in ADE hinein zu bekommen.  Danach stürzte leider ADE immer wieder ab, will heißen: Beim öffnen wird es mit der Fehlermeldung "wurde unerwartet beendet" unmittelbar wieder geschlossen. Egal ob ich dann den Weg über erneut öffnen oder ohne erneutes öffnen der letzten Einstellung gehe, es bleibt erfolglos. Ich habe nun den alten reader und auch ADE gelöscht und alles einmal neu aufgespielt und auch zwischendurch brav einen Neustart gemacht - alles ohne Erfolg.

      Hat einer von Euch eine Idee, wie ich eine sauber funktionierende Neuinstallation hinbekomme oder was da stören könnte????

      Vielen Dank im Voraus!!!

      Gerald