0 Replies Latest reply on Jan 13, 2015 3:21 PM by rasmusm34368616

    Premiere Pro CC Geschwindigkeitsänderung beim Rendern von Effekten

    rasmusm34368616

      Warum ändert mir Premiere Pro CC die Geschwindigkeit meiner Clips wenn ich sie rendere? Allerdings nur von denen, die ich mit Effekten belegt habe. Speziell gehts mir um Auto-Kontrast und Auto-Farbe (bei anderen aber das selbe).

       

      Ich hab mit ner GoPro Hero 3 Black Edition 720p Material bei 120fps aufgenommen. Wenn ich in einer Sequenz, die ich aus dem Material erstellt habe, über einen Clip zB Auto-Farbe lege färbt sich der Balken gelb und ich sollte rendern. Tu ich das allerdings bleibt die Dauer des Clips dieselbe, die Geschwindigkeit hat sich aber reduziert. Ich hätte aber gerne die Originalgeschwindigkeit anstatt Slow Motion. Dreh ich die Geschwindigkeit manuell wieder hoch verkürzt sich dementsprechend die Dauer..

       

      Blick ich irgendwas nicht? Google spuckt nichts passendes aus.