1 Reply Latest reply on Jan 20, 2015 2:53 PM by THG_BO

    Photoshop Lightroom 5 Download

    ulrichb90423310

      Ich habe Lightroom 5 gekauft. Zuvor hatte ich eine Testversion. Über die Testversion wollte ich die Vollversion registrieren und aktivieren lassen. Das war nicht möglich, weil ich im Aktivierungsfenster nach Eingabe der Seriennummer zusätzlich eine "alte Seriennummer" eingeben sollte. Die hatte ich nicht. Weil sonst nichts funktionierte, habe ich dann die Testversion deinstalliert. Jetzt kann ich den Download der  Vollversion auch nicht installieren. Es kommt die Meldung: "Beim Extrahieren einiger Dateien ist ein Problem aufgetreten". Was muss ich tun?

        • 1. Re: Photoshop Lightroom 5 Download
          THG_BO Level 3

          Hallo,

           

          "Eingabe der Seriennummer zusätzlich eine "alte Seriennummer"" hört sich nach einer Updateversion. Falls keine Vorversion vorhanden ist, ist diese leider "Wertlos". Also nochmal genau auf die Box oder den Bestellvorgang schauen.


          "Es kommt die Meldung: "Beim Extrahieren einiger Dateien ist ein Problem aufgetreten". Passiert manchmal beim Auspacken der Installationsdateien. Einfach mal 7-zip installieren und das Installationsprogramm auspacken. Da drinn gibt es einen 32bit und 64bit Ordner mit den eigendlichen Setups. Das korrekte Setup starten.


          Die aktuell LR Version kann hier Adobe - Lightroom : For Windows : Adobe Photoshop Lightroom 5.7.1 heruntergeladen werden. Eine älteren LR5 Version muss vorher nicht installiert werden. Allerdings löst auch das nicht das Problem mit der "Update"-Lizenennummer.