1 Reply Latest reply on Feb 3, 2015 6:02 AM by Peter Spier

    InDesign CS6 Probleme

    dr. manfreds81196547 Level 1

       

       

       

      InDesign CS6 Master: Manche Button und Memuefenster (Ebenen) reagieren ploetzlich nicht mehr.

       

       

       

      Plötzlich reagieren einige Buttons nicht mehr (z.B. Schriften, oder einige Ebenenveränderungen). Bei Neu-Dateien oder auch bei gespeicherten Dateien.

       

       

       

      Ich habe einige Schriftarten aus Window 7 (32 bit) aus dem Font-Ordner gelöscht. War ein Tipp aus Adobe. Ohne Erfolg.

       

       

       

      Wieder Schriften in InDesign CS6 und Windows (Fonts-Ordner) von der Masten CS6-DVD hineinkopiert. Ohne Erfolg.

       

       

       

      Ich habe InDesign  CS6 deinstalliert - nach früheren Adobe-Vorgaben mit dem Clean-Tool und manueller Bereinigung. Dann erfolgte von der originalen DVD eine Neuinstallation von InDesign CS6. Keine Änderung der Probleme. Ohne Erfolg also.

       

       

       

      In den anderen CS-Programmen von PhotoShop CS6 und Illustrator CS6 konnte ich keine Fehler entdecken.

       

       

       

      Wer kann helfen?