2 Replies Latest reply on Feb 6, 2015 9:49 AM by PatLeut

    Gibt es Neuigkeiten von Adobe wann die CC Programme durchgehend 4k UHD-Displays (3840 x 2160px) unterstützen werden?

    PatLeut Level 1

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte mir demnächst einen neuen Windows 8.1 Laptop mit einem 4K-UHD-Display kaufen wie z.B. das aktuelle Dell Precision m3800. Wie ich aber schon des öffteren hier gelesen habe ist die Benutzung der CC-Programme bis auf Photoshop CC (und das anscheinend auch nicht wirklich gut) auf 4K-Displays nicht mehr möglich da die Benutzeroberflächen zu klein dargestellt werden.

       

      Ist jemanden bekannt ob Adobe ein Update zur Unterstützung von 4K Displays in absehbarer Zeit veröffentlichen wird? - Frage kann auch gerne von Adobe direkt beantwortet werden .

       

      Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

       

      PS: Ich bin Creative Cloud-Nutzer. Wichtig sind mir vor allem die Apps Photoshop, Lightroom, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, Audition und Dreamweaver.