3 Replies Latest reply on Dec 15, 2015 11:35 PM by Nanaky

Problem mit Adobe Digital Edition

sik21625846

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe habe einen neuen Laptop und wollte meine Bücher nun alles auf das neue Gerät schieben

Also ADE installiert und dann gind der Ärger los.

Programm wird geöffnet und ich will die Bücher laden und erzählt mir das Programm, das die bücher schon da sind

Denn es wird nicht ein einziges Buch angezeigt; dann bleibt das Programm stehen oder schließt sich mit Fehlermeldung

Betriebssystem : Windows 7 ( 64 Bit)

Wäre über schnelle Lösungsideen sehr erfreut, da u.a. Lehrbücher dabei sind und ich die dringend lesen muss

• 1. Re: Problem mit Adobe Digital Edition
          shreya Adobe Employee

What is the error message ?

• 2. Re: Problem mit Adobe Digital Edition
            adolfb87080622

Was auf jeden Fall möglich ist: Die Bücher nochmal aus der Cloud des Anbieters herunterladen. Das ist vielleicht die schnellste Lösung.

• 3. Re: Problem mit Adobe Digital Edition
              Nanaky Level 5

sik21625846 schrieb:

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe habe einen neuen Laptop und wollte meine Bücher nun alles auf das neue Gerät schieben

Also ADE installiert und dann gind der Ärger los.

Programm wird geöffnet und ich will die Bücher laden und erzählt mir das Programm, das die bücher schon da sind

Denn es wird nicht ein einziges Buch angezeigt; dann bleibt das Programm stehen oder schließt sich mit Fehlermeldung

Betriebssystem : Windows 7 ( 64 Bit)

Wäre über schnelle Lösungsideen sehr erfreut, da u.a. Lehrbücher dabei sind und ich die dringend lesen muss

Mach Digital Edition zu.

Den Order Mein Digital Edition unter deinen Eigenen Dokuemnten umbenennen.

Anschließend Digital Edition starten.

Und nun das Buch wieder herunterladen. Dann sollte es gehen Viel Glück.