1 Reply Latest reply on Mar 5, 2015 4:45 AM by Willi Adelberger

    Zellenformat

    thomasa17847695

      hallo  Ich habe ein Problem, was mich gerade arg strapaziert. Aus Excel habe ich in einer InDesign (CC) -Datei eine Tabelle platziert und die Formatvorgaben mit importiert. Da jedoch die Formate nicht zu 100% übernommen werden, wollte ich Formate festlegen. Wenn ich bei einem Zellenformat angebe, dass die untere Kontur eine Strichstärke von 0.5, schwarz und mit einer durchgezogenen Linie versehen werden soll und anschliessend einer Zelle dieses Format zuweise, erhält diese eine Kontur an allen vier Seiten,  Wenn ich alsdann kontrolliere, ob ich beim Format alle Parameter richtig eingegeben habe, sind diese bei der Kontur weg und werden nicht mehr angezeigt.  Warum? Was habe ich (noch) nicht kapiert oder mache ich falsch?  Besten Dank für die Hilfe