0 Replies Latest reply on Mar 11, 2015 7:59 AM by paulm32503068

    Reihenfolge der Fotos  im Veröffentlichungsmanager

    paulm32503068

      Ich habe Fotos in verschiedenen Ordnern unter "Veröffentlichungsdienste" eingestellt. Dabei habe ich die Reihenfolge der Fotos innerhalb der Ordner angepasst ("Benutzerdefinierte Reihenfolge").  Um bei der Veröffentlichung diese Reihenfolge beizubehalten, habe ich in im Veröffentlichungsmanager unter "Dateibenennungen" eine Anfangsnummer eingetragen, sodass dem ursprünglichen Dateiname eine fortlaufende Nummer vorangestellt wird und dadurch über den Dateinamen die Reihenfolge gegeben ist. Beim Export habe ich festgestellt, dass bei manchen Ordnern mit dem ersten Foto begonnen wird bei manchen Ordnern mit dem letzten (also genau die umgekehrte Reihenfolge).  Von was ist dies abhängig?