0 Replies Latest reply on Mar 23, 2015 1:15 AM by ernesto evans

    js Befehle für iPhone/iPad

    ernesto evans

      Hi,

       

      Ich habe vorlegenden js-code für eine Start/Stop Funktion:

       

      if (sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").isPlaying()) {

        sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").play(7500);

      } else {

        sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").play();

      }

       

      // Set a toggle to play or pause an audio track

      if (sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").$("Rock_1-1")[0].paused) {

        sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").$("Rock_1-1")[0].currentTime = 0;

      } else {

        sym.getComposition().getStage().getSymbol("hase-rot").$("Rock_1-1")[0].pause();

      }

       

      wenn ich einen Button an klicke wird ein Sound abgespielt (Rock1-1) und ein Hase (hase-rot) bewegt sich.

      Wenn ich noch mal klicke springt der Hase zum Schluss der Animation und der Sound stoppt und geht auf 0 zurück.

      So das beim nächsten klick wieder alles von Anfang startet. Soweit so gut ...

      Mit nem Desktop PC/Mac mit allen gängigen Browsern kein Problem. Mit diversen Androide Geräten auch kein Problem.

      Aber bei allen iPhones/iPads habe ich kein Sound (alles andere geht)

      weiß einer woran das liegen kann. Ich habe gehört das es eventuell an dem .pause Befehl liegen kann bin aber nicht so fit in js.