0 Replies Latest reply on Mar 30, 2015 8:21 AM by julias63679685

    Installieren und Konfigurieren von Adobe CreatePDF Desktop Printer funktioniert nicht

    julias63679685

      Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und die Adobe CS2, die vorher auf meinem XP-Rechner einwandfrei lief, auf Windows 7 installiert (habe für neuere Programme einfach kein Geld), leider musste ich sie nach 30 Tagen wieder deinstallieren (Activation Server funktioniert nicht mehr) und neue Version vom Adobe-ID-Account runterladen und installieren.

      Mittlerweile funktioniert alles, nur beim Adobe Acrobat 7 kam gleich beim Installieren die Fehlermeldung daß der PDF Desktop Printer nicht installiert werden konnte.

      Ich habe dann mehrmals probiert wie in der Hilfe beschrieben über Systemsteuerung > Drucker hinzufügen > Not Found ( = sehr bezeichnend, nichtmal diese Adobe-Site findet den eigenen Drucker so wie in der Hilfe beschrieben ! ) den PDF Desktop Printer nachzuinstallieren, was leider nicht funktioniert weil der Drucker nicht gefunden werden kann.

      Schaut bitte ggf. hier nach, was ich genau gemacht habe (Win 7) :

      Installieren und Konfigurieren von Adobe CreatePDF Desktop Printer

      Nun weiß ich nicht weiter.

      Vielen Dank für Eure Hilfe,

      Frank