0 Replies Latest reply on Apr 14, 2015 12:13 AM by cadfreek

    probleme beim übertragen zum ebook mit window 8.1

    cadfreek

      wenn ich ein ebook in digital edition 4 aus dem internet geladen habe,kann ich es lesen,o.k. wenn ich dann über usb mein ebook reader anschliesse ein gerät von weltbild,name tolino dann erscheint das ikon auch unter bibliothek,alles prima. wenn ich dann mit derr maus das ikon des buches auf das symbol von dem tolino ziehe geht auch ein fenster auf und es wird angezeigt,das dieses ebook auf mein lesegerät kopiert auch prima,nur der grüne ladebalken hört überhaupt nicht mehr auf. auch nach mehreren Minuten wird immer noch angezeit,das angeblich geladen wird. Diesen Vorgang muss ich gewaltsam abrechen. wenn ich dann aber auf meinem tolino nachsehe, ob etwas geladen wurde,stelle ich fest, das das komplette buch geladen wurde. es ist daher auch nicht möglich mehrere bücher hintereinander zu kopieren. das war früher anders. was ist da los ausserdem kommt dann auvh öfter die meldung das das programm nicht mehr arbeiten kann es muss geschlossen werden.