3 Replies Latest reply on Apr 21, 2015 1:54 PM by F. McLion

Lightroom 5

peterk50859199

Habe Lightroom 5. Beim Export von bearbeiteten Bildern werden keine Metadaten, wie Kamerainforamtionen, Bildeinstellung, übernommen.

• 1. Re: Lightroom 5
          F. McLion Adobe Community Professional & MVP

Was meinst Du mit übernommen?

Haben die exportierten Fotos keine Metadaten?

Du musst beim Export anwählen, dass Du Metadaten in den exportierten Fotos wünschst - lies hier.

• 2. Re: Lightroom 5
            peterk50859199 Level 1

Hai

Das habe ich gemacht. Habe beim Export JPEG angegeben, Farbraum sRGB, und alle Metadaten. Wenn ich dann das Original mit dem Exportierten Foto vergleiche fehlen so gut wie alle Metadaten. Es ist auch kein Farbraum vorhanden.

Grüessli Peter

-

Ursprüngliche Nachricht----

Von : forums_noreply@adobe.com

Datum : 17/04/2015 - 16:30 (MS)

An : peter.koepfli@bluewin.ch

Betreff :  Lightroom 5

Lightroom 5

created by F. McLion in Photoshop Lightroom - View the full discussion

Was meinst Du mit übernommen?

Haben die exportierten Fotos keine Metadaten?

Du musst beim Export anwählen, dass Du Metadaten in den exportierten Fotos wünschst - lies hier.

If the reply above answers your question, please take a moment to mark this answer as correct by visiting: https://forums.adobe.com/message/7447570#7447570 and clicking ‘Correct’ below the answer

Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:

Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed an image in your message please visit the thread in the forum and click the camera icon: https://forums.adobe.com/message/7447570#7447570

To unsubscribe from this thread, please visit the message page at , click "Following" at the top right, & "Stop Following"

Start a new discussion in Photoshop Lightroom by email or at Adobe Community

For more information about maintaining your forum email notifications please go to https://forums.adobe.com/thread/1516624.

• 3. Re: Lightroom 5
              F. McLion Adobe Community Professional & MVP

Ich habe das eben nochmal versucht. Bei mir werden alle Aufnahmedaten (Kamera, Belichtung usw.. ) mit exportiert.

Beim Farbraum muss ich allerdings auch passen - der kommt falsch als kalibriert und Bedarf einer weiteren Abklärung.