0 Replies Latest reply on Apr 21, 2015 2:25 AM by tma64686

    Installationspfad für Lightroom nicht änderbar?

    tma64686

      Ich habe schon vor langer Zeit unter den Voreinstellungen der CreativeCloud einen Installationspfad angegeben, der nicht auf C:\ liegt. Trotzdem wurde Lightroom heute auf C:\ installiert. Was soll das? Es sollte genau auf der Festplatte installiert werden, wo alle anderen Adobe-Programme bereits installiert waren und wo auch noch genug Speicherplatz ist. Wie kann ich das Problem beheben oder muss ich auch hierbei warten bis bei Adobe jemand aufwacht? Den von mir eingestellten Installationspfad hab ich natürlich kontrolliert und es ist genau so wie es sein soll - nicht C:\.

      (Win 7 + CC 2.0.0.74 und auch sonst alles sehr aktuell)

       

      R. Schröder