0 Replies Latest reply on Apr 23, 2015 12:39 AM by nicom75505232

    Lightroom öffnet nicht

    nicom75505232

      Hallo Community,

       

      ich teste gerade Photoshop und Lightroom (Restzeit 16 Tage) unter Windows 7 (64-Bit). Als jetzt das neue Lightroom am Start war habe ich die Testversion von Lightroom 5 deinstalliert und mir das neu Lightroom CC (2015) über die Creative Cloud heruntergelanden.

      Die Insallation erfolgte ganz normal und das Lightroom Symbol erschien auf dem Desktop. Leider öffnet sich das Tool nicht, wenn man es aufruft, nur das Feld "Das Ende der Testphase naht..." blinkt auf und fragt mich, ob ich die "Software Lizensieren" oder den "Test fortsetzten" möchte. Beim ganz normalen Klick auf zweiteres passiet nichts weiter, außer dass sich das Fenster schließt.

      Habe mir Lightroom wiederholt heruntergelanden und jedesmal ist das Problem erneut aufgetreten.

      Währe super, wenn mir jemand helfen könnte.

      Mit besten Grüßen

      Nico