1 Reply Latest reply on May 9, 2015 12:08 AM by Mylenium

    full screen Darstellung

    relevanzraum

      Die Befehle Strg+0 bzw Umschalt+Strg+V zeigen ein Bild, bei dem ein mehr oder weniger breiter schwarzer Rand bleibt. (Bei  200% UI-Skalierung besonders breit). Man kann dann zwar mit dem Scroll-Rädchen das Bild soweit vergrößern, dass es den Bildschirm bzw. den freien Platz füllt, das sollte aber mit einem Befehl gehen.

      Fragen: 1. Weiß jemand, wie man eine wirkliche Full-Sceen-Darstellung erreichen kann?

      2. Ist das oben beschriebene Verhalten ein Bug oder ein Feature, im Fall "Feature" würde ich gerne wissen, wozu.

        • 1. Re: full screen Darstellung
          Mylenium Most Valuable Participant

          Ich sag mal "Häh?" Sorry, der Post ist völlig nutzlos. Du hast uns ja noch nicht  mal gesagt, um welches Programm es geht geschweige denn irgendwelche sinnvollen technischen Informationen wie Betriebssystem, Bildschirmauflösung oder was auch immer gegeben.

           

          Mylenium