6 Replies Latest reply on Jun 14, 2015 9:53 AM by tommes4815

Guten Tag, ich habe Lightromm 6. In der Anwendung "Entwickeln" erscheint in der Mitte ein blaues mit zwei weissen  diagonalen Strichen. Eigentlich würde ich in dem Feld gerne das zu bearbeitende Bild sehen. In der Anzeige "vorher" - "nachher" erscheint un

wilfriedk69795799

Guten Tag,

ich habe Lightromm 6.

In der Anwendung "Entwickeln" erscheint in der Mitte ein blaues Feld mit zwei weissen  diagonalen Strichen. Eigentlich würde ich in dem Feld gerne das zu bearbeitende Bild sehen. In der Anzeige "vorher" - "nachher" erscheint unter "vorher" ein Bild unter "nachher" bleibt das blaue Feld stehen. Gibt es eine Lösung wie anstatt dem blauen Feld das zu bearbeitende Bild erscheint?

Vom Adobe-Chat erhielt ich folgende Antwort auf meine oben gestellte Frage:

"M......: Leider habe ich hier eine schlechte Nachricht für Sie. Die Lightroom 6.0 Version ist eine OEM Version. Diese werden von Adobe nicht direkt beraten, da es eine kostenlose Version ist, welche meist zu einer Hardware dazu gegeben wird. In dem Fall wenden Sie sich für den Support an den Händler, wo Sie es erhalten haben oder an unserer Forum. http://forums.adobe.com