1 Reply Latest reply on May 17, 2015 4:56 PM by bob.treitman

verifikationsmail

Annette Leenheer Level 1

Was ist das hier? Ich habe die Frage doch gerade schon gestellt ...

Also noch einmal: Ich habe mich registriert und eine Verifikationsmail wird an eine Adresse gesendet, zu der ich keinen Zugang (mehr) habe.
      Ich habe abonniert und erhalte auf die in der Anmeldung genannte Adresse meine Daten, gut und schön. Auf diese wird aber nicht die Verifikationsmail der Cloud Applikation geschickt sondern ganz woanders hin. Support ist kaum zu erhalten, man wird nur auf der Seite in Endlosschleifen herum geschickt wie auch hierher.Ich habe es immerhin geschafft, eine weitere Mail als Alternativmail einzugeben, allerdings wird trotzdem bei Aufruf der Applikation wiederholt 'Es wurde an .... (hatte ich bei Anmeldung gar nicht angegeben) geschickt, die sie bitte verifizieren.' Geht aber nicht, ich kann dort auch nichts ändern, nur 'erneut senden', was natürlich keinen Sinn macht. Vermutlich liegen jetzt in irgendeinem Account 10.0000 Mails die auf Bestätigung warten, wo ich aber nicht ran komme. Ich bezahle also das Abo und kann das nicht nutzen und habe keine Möglichkeit eine andere Mail einzugeben? Das kann nicht sein ...