0 Replies Latest reply on May 19, 2015 10:09 AM by sdeltl

    Laptop wurde neu aufgesetzt - Autorisierung lässt sich nicht löschen

    sdeltl

      Hallo,

      mein Laptop wurde kürzlich neu aufgesetzt. Ich habe Adobe Digital 4.0.3 erneut installiert - zu meinem Erstaunen war gleich die Autorisierung vorhanden.

      Gestern hat mit ADE auch alles wunderbar geklappt. Heute wollte ich ein neues Buch downloaden und jetzt bekomme ich ständig die Meldung - wenn ich die Autorisierung löschen möchte: "Autorisierung kann nicht gelöscht werden. Versuchen Sie es später wieder". Und das geht seit heute morgen.

      Bitte um Hilfe. Im Internet finde ich genau zu meinem Problem keine Hilfe. Das Betriebssystem meines Laptops ist Windows7. Alle Programme funktionieren wie gewohnt, nur nicht ADE. Ich bin überzeugt, dass es mit dem heutigen EPUB-Download zusammen hängt

       

      danke im voraus für eine Hilfe