10 Replies Latest reply on Jun 25, 2015 2:40 AM by beatb58321882

    Fehlermeldung: Autorisation kann nicht gelöscht werden! Versuchen Sie es erneut!

    beatb58321882

      Da nach einem Crash meines Macs keine e-Books mehr geladen werden können, habe ich versucht die Autorisation zu löschen! Das Fenster öffnete sich, die Adobe-ID war eingetragen doch nach der Eingabe des Passworts kam immer die Meldung: Autorisation kann nicht gelöscht werden! Versuchen sie es erneut!

      Nach mehrmaligen versuchen an aufeinander folgenden Tagen immer das gleiche Problem! Auch ein Deinstallation und erneute Installation von Adobe Digital Edition brachte keine Lösung!

      Heute habe ich auf meiner PC-Partition Digital Edition installiert und alles funktionnierte perfekt!

       

      Wo liegt das Problem?

       

      Ich habe gedacht das es mit einem Löschen der Autorisation dieses Mac Systems eine Lösung gibt, doch der Support geht auf mehrmalige Aufforderung nicht darauf ein! Das Personal sei auf diesem Produkt nicht geschult und habe deshalb keine Lösung!

       

      Wer kann mir helfen!?