1 Reply Latest reply on Jun 28, 2015 6:42 AM by F. McLion

    Aktivierung Upgrade LR6

    johannk78168086

      Hallo,

      ich habe das upgrade auf die LR Version 6 gekauft und installiert und werde nun nach der Seriennummer der Vorgängerversion gefragt. Begonnen hatte ich damals mit LR4 und habe die updates bis 5.7 auch immer nutzen können, wurde dabei aber nie nach der SN der Vorgängerversion gefragt. Leider wurde in meinem account die Seriennummer der Vorgängerversion bereits durch LR6 überschrieben (d.h. 5.7 wird nicht mehr angezeigt) und die damalige e-mail mit der alten Seriennummer ist nicht mehr zu finden. Was kann ich tun um an meine alte SN zu kommen um LR6 nun endlich ans Laufen zu bringen? Gibt es irgend eine hotline an die man sich notfalls telefonisch wenden kann?

      Vielen Dank vorab ...

        • 1. Re: Aktivierung Upgrade LR6
          F. McLion Adobe Community Professional & MVP

          Wenn Du die Vorgängerversionen registriert hast, dann findest Du die Nummer in Deinem Adobe Account. Melde Dich mit deiner AdobeID an, gehe zu Abo & Produkte und wähle rechts Produkte, dann erhältst Du eine Liste Deiner registrierten Produkte.

          Im Adobe Account werden alte Seriennummern nie überschrieben, da werden alle Versionen aufgelistet.

          Sonst schau hier wo die Registrierung auf Deinem Rechner noch zu finden ist.

          Wenn das alles nicht hilft, und Du auch die alte Nummer von der Verpackung oder vom alten Registrierungs-email nicht mehr hast (je nachdem wie Du die alten Versionen gekauft hast) sieht's für Dich leider schlecht aus.

          Normalerweise findet eine neue Version die alte auf dem Rechner und fragt dann nicht nach der alten Nummer.