0 Replies Latest reply on Jul 8, 2015 4:39 AM by ulieberhardt

    CC Mobile Apps - Daten von iPad an Mac senden geht nicht

    ulieberhardt

      Hallo,

       

      die Mobile Apps auf dem iPad wären ja toll, wenn man die Daten auch als Vektor-Dateien auf den Mac bekommen würde.

       

      Leider funktioniert das Senden an Illustrator/Photoshop/Indesign bei mir nicht. Mit einer Ausnahme: Bei Shape werden die Daten in die CC-Bibliothek übernommen.

      Ansonsten ist es nur möglich, die Dateien als png oder jpg bei den Creative Cloud Files abzulegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

       

      Bei mir sind iPad und iMac im gleichen Wlan, bei CC angemeldet sowieso und die Programme sind alle auf dem aktuellsten Stand (CC15). Mit Air Drop gings auch nicht. Weiß jemand einen Rat.

       

      Vielen Dank - Uli