2 Replies Latest reply on Jul 25, 2015 6:09 AM by Fringsolente

    Indesign stürzt immer wieder wegen beschädigter Datei ab und kann auch nicht geöffnet werden! Hilfe

    Fringsolente

      Indesign CC 2015 stürzt immer wieder ab, wegen einer beschädigten Datei! Wie kann ich die Datei wieder öffnen und bearbeiten? Arbeite auf der Cloud und benutzte einen Mac.

      Ist ein wirklich großes Dokument (92 Seiten) mit einer Menge von Verknüpfungen. Hatte die Datei auf meinem Macbook im Ausland bearbeitet und immer auf der CC synchronisiert - bislang ohne Probleme. Zu Hause in Deutschland konnte ich das indesign-Dokument nicht mehr öffnen und Indesign stürzte beim Verusch die beschädigte Seite zu öffnen immer ab.

      D.h. derzeit kann ich das Dokument nicht mehr öffnen und ich muss, wenn ich keine Hilfe bekomme, die komplette Datei (ein Programmheft) neu erstellen.