1 Reply Latest reply on Jul 28, 2015 9:07 AM by Mylenium

    Footage automatisch ersetzen, dann Komposition automatisch rendern

    carlosm52282240

      Hallo,-)

       

      habe ein After Effects Projekt wo ich ein Footage durch ein anderes ersetzen will, um dann die Komposition neu zu rendern.

      Das ganze soll allerdings 150x und eventuell noch viel öffter passieren und es ist immer das gleiche Footage was ersetzt werden muss.

      Klar kann ich Strg+h drücken, das Footage ersetzen und danach rendern, wenn das allerdings hunderte mal passieren soll, ist das super anstrengend.

      Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass After Effects automatisch einen ganzen Stapel von Dateien (von 001-150 beschriftet) nach und nach ersetzt und rendert?

       

      Dann müsste ich nicht alle 45sec. (so lang dauert der Rednervorgang der Komposition) eine Datei ersetzen und dann wieder 45sec. warten.