6 Replies Latest reply on Jul 29, 2015 4:21 AM by Kib

    Adobe After Effects CC auf Version 12 downgraden

    Skillhunter54

      Hallo,

      Ich benutze gerade Adobe After Effects CC 2014 und möchte gerne auf die Version 12 downgraden. -> Adobe After Effects CC (12.1)

       

      Dann habe ich auf auf YouTube geguckt,aber nicht dazu gefunden,wie man After Effects downgradet,bzw.ältere Versionen installieren kann.

       

      Dann habe ich mal gegoogelt und bin auf folgenden Link gestoßen -> Adobe - After Effects : For Windows Dort habe ich mir Version 12.1 gedownloadet.Bis hierhin funktioniert erstmal alles.Dann aber habe ich die Datei in einen Ordnet auf den Desktop verschoben,und habe dann auf die .exe zum installieren geklickt.ABer dann kommt ein Fehler ->

       

      Dieses Update ist für sie nicht geeignet!.PNG

      Jedoch weiß ich nicht,wieso das Update für mich nicht geeignet ist.Weil es ja auch keine ERROR-Codes oder sowas gibtfalls

       

      Wäre super,falls mir einer aus der Community bei meinem Problem weiterhelfen kann.