4 Replies Latest reply on Jul 30, 2015 9:44 AM by A.T. Romano

    Anmeldung erforderlich - wiederholte Meldung beim Programmstart

    zacksoft

       

      Nach Herunterladen und Installation mit Lizenznummernabfrage usw. wurde mir vom Installationsprogramm gesagt, dass erfolgreich installiert wurde und ich nun die Programme benutzen kann. Bei jedem Start eines der Programme sieht es nun zunächst recht hoffnungsvoll aus. Nach kurzer Zeit erscheint ein kleines Fenster „Anmeldung erforderlich“. OK ich gebe die Anmeldedaten ein und werde dann gebeten, die Lizenzbedingungen anzunehmen. Ich nehme an, das Fenster verschwindet und das war’s. Das Programm läuft aber nicht. Also zweiter Versuch, selber Verlauf und selbes Ergebnis. Ich vermute, das kann ich bis zum jüngsten Tag wiederholen, ohne dass sich etwas ändert. Nun dachte ich vielleicht ist bei der ursprünglichen Installation etwas falsch gelaufen. Also habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert. Anschließend habe ich es erneut heruntergeladen und neu installiert (eine nervenzerfetzend lange Prozedur), aber am Ende der Hoffnung stiftende Hinweis, dass ich nunmehr das Programm benutzen kann. Nach dem ersten Programmaufruf siehe oben usw.