4 Replies Latest reply on Aug 6, 2015 12:27 PM by alishafoto997

    Adobe Premiere Elements: Projekt-Vorschau läuft auch nach dem Rendern nicht flüssig.

    alishafoto997

      Hallo zusammen,

       

      Ich bin mit Premiere ziemlich unerfahren, da ich es sehr neu habe. Wenn ich mein Projekt anschauen mag, um zu überprüfen, ob alles stimmt, stockt die Vorschau total. Der Ton läuft meistens fließend durch, aber das Bild ist nur ein Standbild.

      Wenn ich den Film dann schon zum tausendsten Mal gerendert habe, funktioniert die Vorschau immernoch nicht so, wie sie soll. Jetzt die Frage: Ist das Programm ernsthaft mit einem ca 5 Minuten langen Film überfordert? Oder liegt das an meinem Notebook ( Windows 7, 32 Bit-System, 4GB Arbeitsspeicher)? Kann es auch sein, dass ich bei den Voreinstellungen etwas falsch gemacht habe?

      Ich habe die Version Adobe Premiere Elements 13.

       

      Ich wäre für eine möglichst baldige Antwort dankbar.

       

      Lg,

       

      Alisha