1 Reply Latest reply on Sep 16, 2015 4:07 PM by Chetna Srivastava

    Problem mit dem Raw Konverter unter Win 10

    diotto

      Moin moin,

      nach dem Upgrade von Win7 Prof auf Win10 Prof gibt es Probleme mit dem Raw Konverter 9.1.1  Wenn ich Fotos mit dem Raw Konverter bearbeite friert bei irgend einem Schritt den der Bearbeitung das System ein. Keine Reaktion mehr auf Mausbefehle oder Tastatureingabe. Ich kann das System nur mit Reset Schalter neu starten. Das geschieht nicht immer und es ist völlig zufällig bei welchem Bearbeitungsschritt. Manchmal kann ich eine Reihe von Fotos entwickeln, aber irgendwann tritt der Fehler wieder auf. Unter Windows 7 gab es das Problem nicht. Die Bridge selbst und auch Photoshhop funktionieren wie gewohnt völlig problemlos und zuverlässig. Hat schon jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung?

      Gruß Dieter