0 Replies Latest reply on Aug 19, 2015 10:02 AM by Traumweber

    Probleme nach nicht möglichen Bank-Einzug

    Traumweber

      Hallo,

       

      mein Konto war letzten Monat nicht ausreichend gedeckt, somit konnte der fällige Betrag für mein Creative Abo nicht abgebucht werden.

      Kurze Zeit später lief außerdem mein Abo aus.

      Nun versuche ich erfolglos, mein Abo zu verlängern und den ausstehenden Betrag zu zahlen.

       

      Meldung, wenn ich versuche Dreamweaver zu starten:

      Rufen Sie den Abonnement-Manager auf, um Ihr Abonnement zu verlängern

       

      Das mache ich, dann, die Website sagt:

       

      Creative Cloud-Abonnement

      abgelaufen - um ihr Abo wieder zu aktivieren, aktualisieren Sie ihre Zahlungsdetails


      Ich klicke darauf, als Zahlungsweise wird nur EC Bankeinzug angeboten, und ich bestätige meine Kontodaten.

       

      Nun kommt Vielen Dank für die Aktualisierung, die Änderungen werden innerhalb von 24 Stunden verarbeitet und ihre Abo-Variante wird innerhalb dieser Zeit wieder aktiviert.


      Leider wird aber nichts aktiviert, ich bekomme, wenn ich am nächsten Tag versuche Dreamweaver zu starten, wieder die Meldung

       

      Abonnement verlängern

      Rufen Sie den Abonnement-Manager auf, um Ihr Abonnement zu verlängern


      Wie gehe ich vor?

       

      Mit freundlichen Grüßen