2 Replies Latest reply on Sep 5, 2015 4:26 AM by BruceWillisTyp

    bunte Klammern bei Dateizusammenführung Indesign

    BruceWillisTyp

      riesen Problem und ich weiß nicht mehr weiter!

      Ich soll 30 Visitenkarten machen und will diese mit dem Dateizusammenführung umsetzen. Habe aus einer Excel Datei (nach üblicher Anweisung) eine Textdatei generiert und diese mit dem Dateizusammenführen-Tool in Indesign formatiert. Hat alles wunderbar geklappt. Auch die Vorschau der einzelnen Visitenkarten kommt korrekt. Allerdings scheitert jeder Versuch eine zusammengeführte Datei zu erstellen! Ausprobiert unter Mac und Windows mit Indesign 5.5, 6.0, CC2015 - überall der gleiche Fehler. Nach drücken "zusammengeführte Datei erstellen" generiert ID zwar eine neue zusammengeführte Datei aber mit folgenden Fehlern:

      1. Dokument enthält 900 Seiten egal was ich voreinstelle (in meinem Fall Seite 1-30)

      2. Es sind an allen Formatierungen bunte eckige Klammern die ich nicht weglöschen kann!

      3. es wird nur die erste Seite übenommen, d.h. der Inhalt von Seite 1 in der Vorschau ist auf allen Seiten

       

      brauche dringend Hilfe da der Abgabetermin drängt!!!!

      Thanks vorab, Gruß