0 Replies Latest reply on Sep 15, 2015 9:57 AM by dr. rolands24755990

    Fehler E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS beheben!

    dr. rolands24755990

      Ich habe vor Monaten meinen Computer erfolgreich autorisiert und konnte dann Adobe DRM-geschützte Medien lesen. Nach mehreren Bücherkäufen habe ich von der Stadtbücherei Bücher heruntergeladen und auf den angeschlossenen Tolino übertragen. Dabei wurde ich aufgefordert meine Adobe ID autorisieren zu lassen. Nach dem sechsten Mal der Autorisierung ist nun der obige Fehler aufgetreten.

      Mittlerweile habe ich gelernt, wie ich Bücher von der Bücherei über die installierte Adobe Digital Editions-Software auf den Tolino übertrage (rotes Signal wird bei der Verschiebung auf den Button Tolino grün).

      Leider hat das heruntergeladene Buch auf dem Tolino nicht öffnen lassen, da wiederum eine Autorisierung verlangt wurde.

       

      Ich ersuche nun den Adobe Kunden-Support, meine ID zurücksetzen zu wollen bzw. mir mitzuteilen, was ich zu unternehmen habe.