0 Replies Latest reply on Sep 18, 2015 8:13 AM by Elena_Vera_Julia

    Wie melde ich bei Gerät-Wechsel eine Adobe-Lizenz ab?

    Elena_Vera_Julia

      Hallo,

       

      ich habe das Adobe-Studentenpaket mit 2 Lizenzen. Nun habe ich ein neues MacBook und möchte mich auf dem alten abmelden, um meine Adobe-Programme auf dem neuen verwenden zu können. Die zweite Lizenz wird anderweitig genutzt.

      Nach dem Download bekomme ich also die Meldung, dass die beiden Lizenzen dieses Kontos bereits verwendet werden und ich habe die Wahl zwischen "Wiederholen. Ich habe mich bereits bei einem der Geräte abgemeldet" oder "Bei allen anderen Computern oder Geräten abmelden". Da ich mich wie gesagt nur bei meinem alten Gerät abmelden möchte, ist nun meine Frage, wie das funktioniert. Reicht es, die Programme einfach zu deinstallisieren?

       

      Viele Grüße,

      Elena