0 Replies Latest reply on Sep 20, 2015 12:52 PM by helmutz91848617

    Lightroom: Fotos verschoben nun bearbeitete Fotos nicht mehr sichtbar.

    helmutz91848617 Level 1

      Hallo zusammen, habe meine Bilder von der SSD auf eine Archiv-Festplatte (RAID 1) verschoben. Danach habe ich in Lightroom über "importieren" und "Verschieben" eine Verknüpfung der Bilder mit der SSD wieder hergestellt. Nun habe ich das Problem, dass auf der Archiv-FB die bereits bearbeiteten Fotos (zuvor auf der SSD bearbeitet) nicht mehr sichtbar sind. Nehme an dies liegt am Katalog, jedoch weiß ich nicht wie ich den Katalog den Fotos auf der Archiv-FB zuweisen kann.

      Weiter habe ich das Problem, dass einige der über importieren und verschieben wieder auf die SSD verknüpfte Fotos mit einem Ausrufezeichen (Foto fehlt) versehen sind.

      Meine Frage ist wie kann ich mein Chaos wieder beheben und die bereits bearbeiteten Fotos auf der Archiv-FB wieder sichtbar machen bzw. die Fotos mit Ausrufezeichen auf der SSD wieder "hereinholen"?

      Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

      Helmut