3 Replies Latest reply on Sep 23, 2015 3:04 AM by Sheena Kaul

    Änderungsformular akzeptiert keine Änderunge

    jörgm123

      Hallo Forum

       

      Ich wurde von Adobe automatisch aufgefordert, die Zahlungsdetails für mein CC-Abo auf den neusten Stand zu bringen, weil die bisher eingetragene Kreditkarte abgelaufen ist.

      Das wollte ich nun tun, aber das geht nicht.

       

      Das Formular, mit dem ich die Änderungen eintragen will, gibt immer die Fehlermeldung zurück, die eingetragene Adresse sei falsch. D.h. beim ersten Versuch, das Formular abzuschicken, wird ein Vorschlag für die Adresse gemacht, der von der von mir eingetragenen abweicht. Selbst wenn ich nun diesen Vorschalg akzeptiere, wird das Formular nicht abgeschickt.

       

      Resultat: es ist mir unmöglich, irgendetwas an den Zahlungsdetails zu ändern.

       

      Was muss ich denn noch alles tun, damit das endlich klappt?