3 Replies Latest reply on Oct 8, 2015 4:20 AM by F. McLion

    Wie kann ich in LR 6 eine Vorlage auf mehrere markierte Photos anwenden?

    p19e

      In LR 6 konnte ich mehrere Photos markieren und dann durch einen Klick auf die rechte Maustaste im Bereich der markierten Photos den Eintrag "Entwicklungseinstellungen" auftrufen. Dort wurden in mehreren Abschnitte Optionen zur Auswahl angeboten - unteren anderen der Abschnitt Vorgaben; darin konnte ich eine Vorgabe auswählen und diese wurde für alle markierten Photos übernommen. In LR 6 ercheint bei den Optionen nicht mehr der Abschnitt "Vorgaben" und ich habe keine Möglichkeit mehr gefunden, eine bestimmte Vorgabe auf alle markierten Photos anzuwenden. Wie kann  ich entweder die Vorgabenauswahl unter "Entwicklungseinstellungen" wieder einbeziehen (sichtbar machen) oder wie kann ich die Aufgabe elegant anders lösen?