3 Replies Latest reply on Oct 10, 2015 2:44 AM by jensb26100353

You get here and help, or why I bought Adobe?

jensb26100353

I am disappointed by the support immeasurably.

I use Adobe Lightroom 6 which until now without any problems worked. Now I have since failed hard drive me in my old PC is installed a new and constantly get the error message that needs to be deactivated the product for another device to use the program can continue. The support has tried yesterday to help without Erfolg.Leider my English is quite bad. You get here also help or is this a rip-off at the customer, which I'll leave I did not like.

------------------------------------------------------------------------------------------ ---------------------

Ich bin von dem Support maslos Enttäuscht.

Ich nutze Adobe Lightroom 6 welches bis Dato ohne Probleme Funktionierte. Nun habe ich mir da in meinem alten PC die Festplatte ausgefallen ist eine neue eingebaut und erhalte ständig die Fehlermeldung, das das Produkt für ein anderes Gerät erst Deaktiviert werden muss um das Programm weiter nutzen zu können. Der Support hat gestern versucht zu Helfen, ohne Erfolg.Leider ist mein Englisch auch recht schlecht. Bekommt man hier auch Hilfe oder ist das hier reine Abzocke am Kunden, welche ich mir nicht gefallen lassen werde.

• 1. Re: You get here and help, or why I bought Adobe?
          Akash Sharma Adobe Employee

Hi jensb

We Apologize for the inconvenient you had.

Could you please Provide the Windows version you are using on your PC?

Regards

~Akash

• 2. Re: You get here and help, or why I bought Adobe?
            F. McLion Adobe Community Professional & MVP

Jens,

Mit CC hast Du das recht auf 2 gleichzeitig aktivierte Installationen. Wenn Du mehr Installationene hast dann können nur 2 gleichzeitig aktiviert sein.

Das Problem kann aber vom 24/7 chat gelöst werden: Kontaktaufnahme mit Kundendienst (ist mir selber schon genauso passiert)

• 3. Re: You get here and help, or why I bought Adobe?
              jensb26100353 Level 1

Hello I use Windows 10 in the 64-bit version. The problem with Adobe Lightroom is, he tells me again and again that's the program installed twice and I only have to disable a PC. But that is not the case. Lightroom is only installed on a PC.

In Adobe Reader XI I have the problem that he tells me it must be Enabled, but I attribute this comes from there is no Internet connection, even though the computer normally works with the Internet. I write separately once in German and once in English, because my English is very very bad.

------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------ -------------------------------------------

Hallo ich verwende Windows 10 in der 64 Bit Version. Das Problem bei Adobe Lightroom ist, das er mir immer wieder sagt das das Programm doppelt installiert ist und ich erst einen PC deaktivieren muss. Das ist aber nicht der Fall. Lightroom ist lediglich auf einen PC installiert.

Bei Adobe Reader XI habe ich das Problem das er mir sagt das es Aktiviert werden muss, führe ich dies jedoch aus kommt es besteht keine Internetverbindung, obwohl der Rechner ganz normal mit dem Internet Funktioniert. Ich schreibe nun extra einmal in Deutsch und einmal in Englisch, da mein Englisch sehr sehr schlecht ist.

@F. McLion danke für den Hinweis, den hatte ich gestern schon angeschrieben und das Problem war kurz gelöst, da aber Lightroom sehr langsam lief (lag einfach nur daran das ich es nicht als Admin gestartet habe) habe ich noch einmal wie vom Support empfohlen Neuinstalliert, nach der Neuinstallation fängt der selbe Müll wieder von vorn an. Aber danke für deinen Hinweis, schön das man hier auch Deutsche Antworten bekommt.