1 Reply Latest reply on Oct 10, 2015 4:08 AM by khatwani

    giselak87961642

    giselak87961642

      ich hatte schon Kontakt aufgenommen wegen meines Problems.

      ich schildere es noch einmal.

      seit Juni 2015 habe ich LR . Nun habe ich das Problem, dass auf meinem neuen PC das LR nicht funktioniert.  Ich habe es von der CD aus versucht und über den Link, den ich geschickt bekam. es kommt jedes mal der Hinweis,dass LR auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden kann und geschlossen werden muss und dass ich benachrichtigt werde, wenn eine Lösung des Problems gefunden wurde. Da ich auch einmal beim Installieren den Hinweis bekam, ich soll mir auch den Adobe Applications manager installieren, was ich gemacht habe. Auch danach ist es immer wieder dasselbe. Ich habe auch das Elements 13, was ohne Schwierigkeiten installiert werden konnte. Zur Bearbeitung meiner Fotos ist aber mein Hauptprogramm das LR, welches ich auch weiterhin benutzen möchte. ich habe ja auch den für nicht geringen Betrag von 139 € dafür bezahlt.

       

      Ich hoffe, dass Sie mir helfen können und ich wieder wie gewohnt mit Lightroom arbeiten kann.

       

      Mt freundlichen Grüßen

       

      Gisela kreyer