0 Replies Latest reply on Oct 10, 2015 3:51 AM by friederl42824013

    V4.5 bietet immer Update an - installiert aber nichts - mit Admin-Rechten kommt die Update-Meldung aber nicht...

    friederl42824013

      Hallo und guten Tag,

       

      ich habe ADE V4.5.126523 frisch heruntergeladen, installiert und den PC autorisiert. Bücher werden angezeigt. Soweit ok.

       

      Immer, wenn ich ADE normal (ohne Admin-Rechte) starte, bietet es mir ein Update an ("Aktualisierung verfügbar"). Wenn ich mit "Update" bestätige, passiert nichts. Der Link im Update-Popup-Fenster ("vollständige Liste neuer Funktionen") macht nichts.

       

      Starte ich ADE jedoch mit Admin-Rechten, dann kommt das Update-Fenster nicht.

       

      Hat irgendjemand eine Abhilfe, ohne ADE immer mit Admin-Rechten zu starten? Oder braucht ADE Admin-Rechte???

       

      Danke & Grüße