1 Reply Latest reply on Oct 21, 2015 10:15 AM by sarsaxen

    Ich verwende seit einiger Zeit Lightroom 6 auf einem Desktop in einer Win 7 Umgebung 64 bit. Anfänglich hat es auch einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen allerdings ist es meistens nicht möglich Bilder in der Rasteransicht zu verschieben (mittels M

    fabiank13367824

      Ich verwende seit einiger Zeit Lightroom 6 auf einem Desktop in einer Win 7 Umgebung 64 bit.

      Anfänglich hat es auch einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen allerdings ist es meistens nicht möglich Bilder in der Rasteransicht zu verschieben (mittels Maus). In seltenen Fällen gelingt es meistens jedoch nicht. Gelegentlich können einzelne Bilder verschoben werden aber jedes.

      Ich habe noch eine Version 4. Bei der Version habe ich das gleiche beobachtet.

      Was ist zu tun?