3 Replies Latest reply on Oct 22, 2015 12:51 AM by Nanaky

    Probleme mit Adobe Digital Edition.

    waltere29004855

      Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Adobe Digital Edition zum ersten Mal startet es normal. Wenn ich ein ebook lesen möchte muss ich meine Adobe ID und Passwort eingeben und da liegt das Problem nämlich wenn ich die Autoriesierung eingebe läuft es zwar im ersten Moment normal nur wenn ich Adobe Digital Edition neu starte dann ist alles weiß und ich sehe auch keine ebooks mehr. Ich benutze Windows 10 pro 64 bit als Betriebssystem, Arbeitsspeicher sind 16 GB, habe eine 750 GB große Festplatte, einen i7 2 GH als Prozessor und 2 Grafikkarten ( 1x Intel HD 3000 mit 2 GB Speicher und eine NVIDIA GEFORCE GT 555M mit 2 GB Speicher ). Brauche dringend Hilfe da ich keine ebooks lesen kann.

       

      Euer waltere29004855