0 Replies Latest reply on Oct 26, 2015 7:09 AM by EDietrich

    Beim Versuch, diese Erweiterung zu prüfen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

    EDietrich

      Hallo liebe Gemeinde,,

       

      ich bin kurz vor der Verzweiflung,

      Ich versuche über den Extension Manager (in CS6) eine Erweiterung für Dreamweaver einzuspielen.

      Dabei habe ich genau darauf geachtet, dass diese Erweiterung auch für Dreamweaver CS6 geeignet ist.

      Egal was ich mache, es kommt immer wieder diese Meldung "Beim Versuch, diese Erweiterung zu prüfen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." und bricht dann ab..

      Der Manager für Dreamweaver CS6 ist in der aktuellen Version installiert.

      Die Erweiterungen sind für Dreamweaver gedacht.

       

      Was mache ich falsch?

      Versuche ich das alte Format (mxp) einzuspielen, klappt alles Fehlerlos. Beim Format (zxp) bekomme ich die genannte Fehlermeldung.

       

      Hat jemand einen Rat für mich?