4 Replies Latest reply on Nov 2, 2015 6:16 AM by Tatjana25

    PDF zeigt nicht vollständig an

    Tatjana25

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine PDF Datei per E-Mail verschickt.

      Der Empfänger hat diese auf seinem Handy (IPhone 6+) mit dem Adobe Acrobat Reader geöffnet. Der Inhalt der PDF Datei war aber nicht vollständig, hier fehlten z. B. Euro und Prozentangaben in einer Depotübersicht und der Name und die Daten des Fonds waren aber zu sehen.

      Wenn ich aber in meine E-Mail gehe und die PDF Datei aufmache, wird alles vollständig angezeigt.

       

      Der Adobe Acrobat Reader wurde dann mal neu installiert auf dem Handy, aber dies hat nichts gebracht.

       

      An was kann dies liegen?

       

      Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.;-)

       

      LG

       

      Tatjana