3 Replies Latest reply on Nov 5, 2015 12:15 AM by Nanaky

    Adobe Digital Editions lässt sich nicht installieren.Fehlermeldung: Ordner "My Digital" kann nicht überschrieben werden.n  Ordner und Programm gelöscht, mehrfach Neuinstallation probiert. keine Chanceui

    rosemarie.thal@gmail.com

      Windows 10:  Programm lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Datei "My Digital" kann nicht überschrieben werden. Datei und Programm mehrfach gelöscht und neu installiert. Keine Chance. Programm auch schon über einen anderen Browser heruntergeladen. Immer die gleiche Meldung. Bei der Installation auch schon auf "ignorieren" getippt. Dann wird das Programm aber auch nicht richtig installiert. Kann mir jemand helfen???  Auf meinem alten Rechner lief das Programm ohne Probleme. Es kann also nicht an meiner Unfähigkeit liegen.