3 Replies Latest reply on Nov 17, 2015 1:37 AM by khatwani

    Windows 10 musste neu installiert werden. Eine installierte Version Lr 6.1 mit IrCat war vorhanden. Habe aber Lr 6 neu installieren müssen (von CD = Version 6.0). Installation wurde ordnungsgemäß abgeschlossen. Aber der erstmalige Start von Lr misslingt m

    piepsibc

      Auf PC nach Absturz von WIN10, Betriebssystem neu installiert. Lr 6.1 war vorher vorhanden. Katalog ...-2 wurde verwendet. Nach Neuinstallation von WIN10 lief Lr nicht mehr, wurde neu installiert (von CD in Version Lr 6). Installation ordnungsgemäß verlaufen, aber Lr lässt sich nicht erstmals starten und bringt Fehlermeldung, "Beim Öffnen des Katalogs ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Es lässt sich auch kein anderer Katalog auswählen, da nur .ircat gezeigt wird. Was kann ich tun, um Lr 6 erstmals zu starten?