7 Replies Latest reply on Dec 3, 2015 2:46 AM by anna-mariaf63780872

    Indesign Datenzusammenführung

    anna-mariaf63780872

      Hi!

       

      Ich erstelle einen sehr umfangreichen Katalog für eine Messe. Darin befinden sich alle Aussteller sowie Warenverzeichnisse. Diese bekomme ich in einer Excel Datei geliefert.

      Nun habe ich vor diese Liste mit Datenzusammenführung in mein Indesign Dokument einzufügen. Es ist  mir auch möglich mehrere Datensätze auf eine Seite zu setzten. So weit, so gut.

       

      Nun zu meinem Problem:

      1. Ich schaffe es nicht, dass alle Datensätze die sich auf einer Seite befinden, automatisch in einen Textrahmen eingefügt werden.

      2. Außerdem möchte ich, dass die Textrahmen aller Seiten automatisch zusammen hängen!

       

      Gibt es eine Möglichkeit, das so um zu setzen ohne dass ich alle Textrahmen händisch miteinander verbinde?

       

      Danke schon im voraus für eure Hilfe!