1 Reply Latest reply on Dec 15, 2015 3:38 AM by Nanaky

    Nach Installation von Windows 7 kein Hinzufügen in Bibliothek möglich

    adolfb87080622

      Hallo!

      Ich habe vor kurzem Windows 7 auf Visa installiert. Im DE 4.5 oder auch 2.01 erscheinen meine Bücher jedoch nicht (Voreinstellung autom. Laden abgehakt).

      Die Bücher sind jedoch unter MyDigital Edition auf dem PC vorhanden. Beim  Vorgang "Zur Bibliothek hinzufügen - Auswählen-Öffnen" erscheint folg. Fehlermeldung:

      "Sie verfügen nicht über die Berechtigung die Daten zu öffnen. Wenden sie sich an den Besitzer oder Administrator, um die Berechtigung zu erhalten."

      (Ich bin der einzige Nutzer dieses privaten PCs)

      Nehme ich die Auswahl "Öffnen mit... (Adobe DE 4.5.) kommt folg. Fehlermeldung:

      "Öffnen von ..... nicht möglich. In dem Medium wurden Fehler gefunden."

       

      Dies erfolgt bei allen Medien.

       

      Die Aktivierung mit der Adobe-ID habe ich erneuert, den Computer autorisiert. Brachte nichts!

      Wie kann ich dieses Problem lösen?

       

      Viele Grüße

      Adolf Buchta