3 Replies Latest reply on Dec 22, 2015 11:03 PM by Nanaky

    Kann eBook nicht im ADE nicht löschen

    Quitsh Level 1

      Bitte um Hilfe!

       

      Möchte gerne ein eBook im ADE löschen. Nach dem löschen kommt die Meldung, Buch wird nur in der Bibliothek gelöscht.

      Starte ich ADE erneut, liest es das Buch wieder ein.

      Wenn ich es nochmals so lösche und manuell auch noch die Dateien auf meinem PC lösche passiert wieder das gleiche. Das eBook kommt zurück.

      Ich bin langsam echt genervt von Adobe.

      Wo nimmt dieses Programm die Daten her? Dachte die Bücher werden nicht in einer Cloud bei Adobe gespeichert. Und weshalb hat es in der Bibliothek über jedem Buch ein Cloud Zeichen mit Haken?

      Warum kann man einfach nicht normal etwas löschen?

       

      Konnte nach 1h googlen nichts finden, das mich weiterbrachte.

      Zur Information, ich habe meine Bücher bei Kobobooks gekauft, falls das wichtig ist.

       

      Bitte helft mir. Danke