1 Reply Latest reply on Dec 27, 2015 8:08 AM by Colin Holgate

    Flash CC 2015 Problem mit Adobe Flash

    BennettQ

      Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Wacom Tablet bekommen, Intuos Draw S. Ich habe es so angeschlossen/verbunden wie es in der Anleitung steht und habe die neusten Treiber installiert. Ich habe mir dieses Tablet gekauft, um mit Flash besser animieren zu können. Aber wenn ich mit einem Freihandwerkzeug/Pinselwerkzeug zeichne, wird (ohne das ich irgendetwas eingestellt habe) eine Linie nach rechts gezogen.

      Da ich mir das Grafiktablet nur für Flash gewünscht habe, ist dies sehr schade für mich. Ich hoffe ihr wisst wie ich dieses Problem lösen kann. Außerdem ist meine Testversionszeit von Adobe Flash abgelaufen, also kann ich es nicht mehr nachprüfen. Vielleicht kann mein Freund dies für mich nachprüfen. Falls es für diesen Bug keine Fehlerbehebung gibt, könntet ihr bitte dies im nächsten Update nachreichen? Ich hoffe ihr habt eine Lösung für dieses Problem.