9 Replies Latest reply on Jan 19, 2016 3:08 AM by Nanaky

    adobe digital editions unter OS X

    hm4711 Level 1

      Hallo,

      seit El Capitan kann ich ade nicht mehr richtig benutzen. Das Buch wird geladen, kann aber nicht abschliessen und das Programm bleibt hängen. Jetzt habe ich wieder Yosemite und das Problem bleibt bestehen. Die Apple-Hotline behauptet das Problem käme von adobe, was ich mittlerweile aber nicht glauben kann, da ich unter Yosemite problemlos Bücher laden und auf den ebook-reader transferieren konnte.

      Auf einen anderen Mac habe ich adobe digital editions geladen (unter einer älteren OS X-Version), dort kann ich Bücher laden aber mein ebook-reader wird nirgends angezeigt obwohl er angeschlossen ist (und im Finder zu finden ist). Auf der linken Seite steht nur "zuletzt gelesen" und  "Regale". Ich kann nirgends etwas mit Geräte finden.

      Was mache ich falsch?