2 Replies Latest reply on Jan 29, 2016 4:14 AM by F. McLion

    Ich habe mein System neu aufsetzen müssen. LR CC  Dann habe ich die Fotos die auf einer externen Festplatte vorhanden war importiert. Jetzt würde ich nur noch meinen bisherigen Bearbeitungsstand wieder aktualisieren wollen. Wie geht dies ? Auf der externe

    samsung UE32D6500

      Ich habe mein System neu aufsetzen müssen. LR CC

      Dann habe ich die Fotos die auf einer externen Festplatte vorhanden war importiert. Jetzt würde ich nur noch meinen bisherigen Bearbeitungsstand wieder aktualisieren wollen. Wie geht dies ? Auf der externen Festplatte habe ich Verzeichnisse wie:  Lightroom 4 Catalog-2-3-2 Previews.lrdata, Backups, Lightroom 4 Catalog-2-3-2.lrcat. Kann mir jemand vielleicht einen Link nennen, wie ich generell neu Neuinstallation mit meinen Daten umgehe ? Vielen Dank