1 Reply Latest reply on Jan 31, 2016 11:25 PM by Nanaky

    Computer läßt sich mit Adobe ID nicht autorisieren, da ID bereits verwendet wird?

    bettinaw1977

      Hallo,

       

      meine lt. Adobe ja angeblich unendlichen Möglichkeiten sind ziemlich beschränkt. Ich kann meinen PC nicht autorisieren, da meine ID bereits angeblich von anderen PC's verwendet wird. Das ist ja nett, aber das autorisieren hat ja genau den Vorteil, dass ich meine Bücher auf mehreren Devices lesen kann.

       

      Adobe Digital Edition ist langsam, schlecht aufgebaut und jetzt das - es ist eine Frechheit. Und ich kann ja bereits gekaufte Bücher NICHT nachträglich autorisieren. Da ich aber nicht autorisieren kann, bin ich ja gezwungen, meine Bücher momentan so runterzuladen, dass ich die so wahnsinnig unendlichen Möglichkeiten nicht nutzen kann. Es gibt Verlage, die nur Adobe Digital Editions anbieten. Da ich auf Fachliteratur zurückgreifen muss, die dann u.U. nur über diesen Verlag bezogen werden kann - echt unmöglich.

       

      Was mache ich:

      - Ich öffne Adobe Digital Editions

      - ich gehe auf "Computer autorisieren"

      - ich melde mich mit Adobe ID an

      - ich gebe mein Passwort ein

       

      Sie können diesen Computer mit dieser Adobe ID autorisieren, da sie bereits auf anderen Geräten zur Autorisierung verwendet wird.  Thank you.

       

      Außerdem hätte ich gerne eine Anleitung, wie ich meine bisherigen Bücher so anmelden kann, dass sie von mehreren, autorisierten Devices genutzt werden können. Der Beck Shop war mir da keine große Hilfe.